Autoren

Heidi Hagemann

gi-image-de-redaktion-hagemann-480x480


Mein Name ist Heidi Hagemann. Das Glampingfieber hat mich im Jahr 2015 gepackt, als ich eine kleine, aber feine Reise an den Gardasee und in die Schweiz nach Sarnen unternommen habe. Lifestyle in der Natur, das ist für mich Glamping – an tollen Destinationen. Davon habe ich inzwischen viele entdeckt. Wenn ich nicht grade glampe, bin ich als Journalistin im Printbereich tätig. Ich freue mich auf einen aktiven Austausch, Tipps, Feedback und Anregungen.


Mit dem„Glamping-Inspektor“ soll eine Plattform für alle, vor allem deutschsprachige Glamping-Interessierte, geschaffen werden, die neue Glamping-Trends aufgreift und besonders gelungene Glamping-Angebote testet und vorstellt. Zur besseren Orientierung verteilen Glamping-Inspektor Thomas Reimann und sein Inspektoren-Team bis zu 5 Glamping-Sterne, die die Glamping-Qualität des jeweiligen Glamping-Angebotes beschreiben, den sogenannten Glamping-Faktor.

Kommentare, Hinweise, Anregungen und Diskussionen zum Thema Glamping sind mehr als erwünscht.

Click to access the login or register cheese