Autoren

Anja ›MissLittlelong‹ Kleinelanghorst


Glamping ist wie gemacht für mich! Vor Jahrzehnten traumatisierten mich die unzähligen Nacktschnecken, die ins Zelt krochen. Die Kälte! Das Stolpern in der Dunkelheit zur Toilette! Wie anders ist da das Glamping-Erlebnis, einfach schön. Ich schreibe seit über zwanzig Jahren über Entertainment-Themen, habe mit ‘MissLittlelong’ auch meinen eigenen Blog, in dem ich über alles Nettes aus Großbritannien berichte. Ich lebe in London, der besten Stadt der Welt, aber manchmal muss man raus in die Natur und da bietet die Welt unzählige schöne Glamping-Plätze, die ich gemeinsam mit Ihnen entdecken möchte.


Mit dem„Glamping-Inspektor“ soll eine Plattform für alle, vor allem deutschsprachige Glamping-Interessierte, geschaffen werden, die neue Glamping-Trends aufgreift und besonders gelungene Glamping-Angebote testet und vorstellt. Zur besseren Orientierung verteilen Glamping-Inspektor Thomas Reimann und sein Inspektoren-Team bis zu 5 Glamping-Sterne, die die Glamping-Qualität des jeweiligen Glamping-Angebotes beschreiben, den sogenannten Glamping-Faktor.

Kommentare, Hinweise, Anregungen und Diskussionen zum Thema Glamping sind mehr als erwünscht.