Autoren

Chris ›h2‹ Dreyer


Chris (›h2‹) ist im Team für das Sportliche zuständig. Als passionierter Surfer, Stand Up Paddler, Snowboarder und Fahrradfahrer, achtet er besonders auf die geografischen Gegebenheiten und die Infrastruktur: ‘Gibt es z.B. Leihfahrräder, in welchem Zustand sind diese und vieles mehr. Chris ist immer auf der Jagd nach Wellen und einsamen Pfaden in traumhafter Landschaft und das vornehmlich in Europa. Seine Lieblingsländer – nach langem Überlegen: Frankreich (Bretagne), Dänemark, Irland, etc 😉


Warum soll ich 1000 Euro für einen Flug nach irgendwohin berappen, wenn ich für einen Bruchteil des Geldes in den schönsten Landschaften Europas ›glampen‹ kann?


Der Zusatz ›h2‹ enstammt der ersten E-Mail Adresse die Chris sich anno 1994 im Hauptquartier des Online-Dienstes AOL in der Nähe von Washington zugelegt hat. Der Name ›HHDreyer‹ (HH für Hansestadt Hamburg) war damals bereits vergeben, so machte er aus der Not eine Tugend und entschied sich ganz pragmatisch für ›h2dreyer‹.


Mit dem„Glamping-Inspektor“ soll eine Plattform für alle, vor allem deutschsprachige Glamping-Interessierte, geschaffen werden, die neue Glamping-Trends aufgreift und besonders gelungene Glamping-Angebote testet und vorstellt. Zur besseren Orientierung verteilen Glamping-Inspektor Thomas Reimann und sein Inspektoren-Team bis zu 5 Glamping-Sterne, die die Glamping-Qualität des jeweiligen Glamping-Angebotes beschreiben, den sogenannten Glamping-Faktor.

Kommentare, Hinweise, Anregungen und Diskussionen zum Thema Glamping sind mehr als erwünscht.